Testberichte Alle Kategorien Ghost 2005

Ihre Suche lieferte 7 Treffer

1

Test Ghost ASX 5100

Test Heft 05/05
GHOST ASX 5100 Die Ghost-Ingenieure haben nicht nur beim Rahmenbau alles richtig gemacht, auch das Ausstattungspaket des „ASX 5100“ ist schlüssig. BIKE-URTEIL: SEHR GUT

Test Ghost Enduro RT 5700

Test Heft 04/05
Das Ghost hat sein Potenzial schon im Enduro-Test (BIKE 3/05) bewiesen. Im Megatest läuft es zu absoluter Topform auf. Kein anderes Bike im Test ist so schlüssig und konsequent aufgebaut wie das „RT 5700“. BIKE-URTEIL: SUPER

Test Ghost Enduro RT 9000

Test Heft 03/05
Aus einem Guss: Das Ghost brilliert im Test vor allem auf schnellen Downhills, aber auch bergauf. FAZIT: Das Ghost „Enduro RT“ hat ein von vorne bis hinten durchdachtes Konzept und wird dem Einsatzbereich „Enduro“ voll gerecht. Auch an der Ausstattung würden wir kein Teil austauschen. Der Preis ist mehr als fair. BIKE-URTEIL: SEHR GUT

Test Ghost FR Northshore 800

Test Heft 06/05
Günstiges, gut ausgestattetes Freeride-Bike mit einem Faible für schnelle Downhill-Kurse. FAZIT: Das Ghost ist das günstigste Bike im Test – Abstriche macht man dennoch keine. Ausgewogen und gut ausgestatteter Freerider. BIKE-URTEIL: SUPER

Test Ghost RT Scandium

Test Heft 12/05
Ansprechende Optik, akzeptable Steifigkeit, aber kein Rekordgewicht. Trotzdem ist das „RT Scandium“ ein sehr gutes Bike! FAZIT: Das Ghost ist ein Spielzeug für kurvige Singletrails und abwechslungsreiche CC-Kurse. Viel Bike fürs Geld. BIKE-URTEIL: SEHR GUT

Test Ghost Race 5000

Test Heft 02/05
Optisch zurückhaltend, gute Ausstattung, Empfehlung für schwere Fahrer Ein steifer, ordentlich verarbeiteter und gut ausgestatteter Rahmen – mit dieser Mixtur landet Ghost weit vorne. Verglichen mit manchen Konkurrenten wirkt der einfarbig lackierte Rahmen mit runden Rohren und klassischer Geometrie einerseits nüchtern, andererseits bewährt und zeitlos. Gesamtpunkte 110 Preisleistung überragend Gesamturteil Mittelklasse

Test Ghost Race 6000

Test Heft 05/05
Unter dem robusten grauen Pulverlack steckt ein schnörkelloser Rahmen aus großvolumigen, runden Rohren, bei dessen Entwicklung das Augenmerk auf hohen Steifigkeitswerten und weniger auf geringem Gewicht lag. Fazit: Supersteif, gute Ausstattung; Tipp für schwere Fahrer Gesamtpunkte 127 Preisleistung überragend Gesamturteil Oberklasse
1